Aktuelle Informationen

Da wir aufgrund der aktuellen Situation den Handlungsempfehlungen und unserer Fürsorgepflicht nachkommen wollen, haben wir unsere Büropräsenz eingeschränkt und unsere Mitarbeiter ins Homeoffice geschickt. Daher bitten wir Sie folgende Informationen zu unserem Kundenservice und zum Versand zu beachten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Unser Telefon ist derzeit nicht durchgehend besetzt. Unser Support hilft Ihnen jedoch gerne auch per E-Mail weiter. Schicken Sie uns einfach eine Mail an info@coupon-future.de. Wir sind werktags von 9 Uhr bis 17 Uhr für Sie per E-Mail erreichbar.
Bitte geben Sie bei Anfragen ihre Bestellnummer/Bestell-ID (falls vorhanden) an.

Wie lange dauert es, bis ich den Gutschein per Post erhalte?

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Allerdings kann es unter Umständen zu Verzögerungen beim Versand kommen, sodass wir derzeit, je nach Zustelldauer durch die Post, von einer Lieferzeit von 3-7 Tagen ausgehen müssen.

Service & Hilfe

Tel: +49 (0)941 69 67 6-19

Fax: +49 (0)941 75 08 90 05

» info@coupon-future.de