Versandinformationen



Wie schnell bekomme ich den Gutschein zugeschickt?
Die Lieferung erfolgt in 3-5 Werktagen. Sie können den Gutschein dann sofort beim gewählten Anbieter nutzen (bitte beachten Sie hierzu auch die Konditionen auf der Detailseite des Gutscheinanbieters).


Können mehrere Bestellungen zu einer zusammengefasst werden?
Um Ihnen Ihren Gutschein so schnell und kostengünstig wie möglich anbieten zu können, haben wir die Bestellabwicklung weitgehend automatisiert. Eine manuelle Zusammenfassung von mehreren Bestellungen ist daher leider nicht möglich.


Ich habe einen Gutschein bestellt, aber keine Bestätigung per E-Mail bekommen.
Bitte prüfen Sie zunächst, ob die Mail aufgrund Ihrer Mail-Einstellungen evtl. im Spam-Ordner gelandet ist. Ist dies nicht der Fall, haben Sie sich ggfs. bei der Eingabe der E-Mail vertippt. Schicken Sie uns in diesem Falle bitte eine Mail mit dem Hinweis, wann und für welchen Gutscheinanbieter Sie einen Gutschein bestellt haben, wir prüfen dann die Bestellung und melden uns umgehend bei Ihnen.


Kann ich Gutscheine auch direkt beim Sender abholen?
Aus logistischen Gründen können die Gutscheine nur über das Internet bestellt werden. Sie erhalten Ihren Gutschein nach der Bestellung innerhalb von wenigen Tagen per Post!


Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten belaufen sich auf 2 € (bei einem Preis kleiner 150 €) oder 3 € (bei einem Preis größer 150 €). Bei einzelnen Angeboten können die Versandkosten abweichen.

Service & Hilfe

Tel: +49 (0)941 69 67 6-19

Fax: +49 (0)941 75 08 90 05

» info@coupon-future.de